Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Österreichische Bundesregierung

Einreiseverbot für Frauenhasser Daryush Valizadeh alias Roosh V nach Österreich

Unterstützer/innen auf Change.org

Der selbsternannte Künstler Roosh V ruft dazu auf, die Vergewaltigung von Frauen im privaten Bereich zu legalisieren. Mit weltweiten Kundgebungen versucht er für seine Forderung Stimmung zu machen und frauenfeindliche Maskulinisten schließen sich dem Aufruf an. Frauen die betrunken oder bewusstlos sind, seien für nicht einvernehmlichen Sex jedenfalls auszunutzen. Jeder Mann hätte den legalen Anspruch, „sein Eigentum“ mit Gewalt zu nehmen.

Dazu sagen wir ebenso nein, wie zu jeder Verherrlichung oder Verharmlosung von sexualisierter Gewalt. Frauenhasser und Menschenrechtsverachter wie Roosh V haben in Österreich nichts verloren.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Österreichische Bundesregierung

Petra Bayr startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 4.164 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Petra verlässt sich auf Sie

Petra Bayr benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Österreichische Bundesregierung: Einreiseverbot für Frauenhasser Daryush Valizadeh alias Roosh V nach Österreich”. Jetzt machen Sie Petra und 4.163 Unterstützer/innen mit.