×
You seem to have had an issue loading this page or you have javascript disabled, which may cause problems while using Change.org. To avoid any further inconvenience, please enable javascript in your browser and refresh this page.
  • Petitioned Jerry Brown

This petition was delivered to:

Governor of California
Jerry Brown

vermehrte Bemühungen gegen Menschenhandel

1. Sarah Schuler Lim
    2. Petition by

Sarah Schuler Lim

Cupertino, CA

Die UN hat vor 65 Jahren die Vereinbarung für Menschenrechte angenommen. Der 4. Artikel dieser Vereinbarung erklärt “Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden; Sklaverei und Sklavenhandel in allen ihren Formen sind verboten.” Wir leben heute in einer Gesellschaft in der Sklaverei sehr lukrativ ist. Moderne Sklaverei ist auch bekannt unter dem Begriff “Menschenhandel,” und mit einbegreift Prostitution, Zwangsarbeit und Organhandel. Diese Art von kriminellen Aktivitäten finden überall auf dieser Welt statt und werden unterstützt durch globale Rezessionen.

Ich bin ein deutscher Uni Student in den USA. Ich hab in meiner Politikwissenschaftsklasse mehr über die USA und die Verfassung gelernt. Ich habe gelernt das vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind und das jeder das Recht auf Leben, Freiheit und Glück hat.  President Lincoln hat in 1865 die Sklaverei offiziel in den USA beendet. Obwohl Sklaverei vor über 150 Jahren durch den 13. Zusatz abgeschafft wurde, finden wir heute noch Menschen in den USA, die nicht aus ihrem freien Willen im Land sind und über 17,500 werden jährlich ins Land geschmuggelt.

In der Menschenrechtserklärung der UN wird klar und deutlich benannt, dass “Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.” Dieses Recht sollte nicht durch politische, umweltbedingte oder öknomische  Gegebenheiten verletzt werden. Kein Mensch sollte jemals Dinge tun müssen, ohne seine Zustimmung.

Mit dieser Petition hoffe ich globales Bewusstsein gegen Menschenhandel zu verstärken.  Ich richte meine Petition an Gouverneur Jerry Brown in Kalifornien. Letztes Jahr wurde hier Proposition 35 durchgesetzt, jedoch mit geringem Erfolg. Die Proposition schließt nicht Zwangsarbeit und Organhandel mit in und bezieht sich lediglich auf Prositutiton.  Hier in Kalifornien ist jedoch Zwangsarbeit das größte Problem und daher möchte ich darauf hinweisen und fordern, dass mehr getan wird in diesen Bereichen. Wir sollten mehr Proposition durchsetzen, aber auch den Opfern von Menschenhandel helfen. Es muss ein komplettes Netzwerk hergestellt werden, dass nicht nur den Handel unterbricht, aber auch Opfern hilft nicht in diese Kreise zurückzufallen.

To:
Jerry Brown, Governor of California
Sehr geehrter Gouveneur Jerry Brown,

Kalifornien hat letztes Jahr Proposition 35 durchgesetzt, und somit härtere Strafen für Menschenhändler eingeführt. Diese Proposition vernachlässigt jedoch Zwangsarbeit und Organhandel. Wir sollten mehr Propositionen und Hilfsnetzwerke einrichten um den Opfern von Menschenhandel zu helfen.

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

1. Reached 25 signatures

Supporters

Reasons for signing

• 12 months ago

Sofortiger Verbot von Menschenhandel!

REPORT THIS COMMENT:
    • Anita Kanitz STUTTGART, GERMANY
      • about 1 year ago

Deutschland ist inzwischen die Drehscheibe eines ausgesprochen grausamen Menschen-, Frauen-, Mädchen und Kinderhandels1 Getan wird hier bisher so gut wie nichts! Zeuginnen haben nicht einmal ausreichend Zeuginnenschutz und werden nicht selten abgeschoben! Freier, die diesen Menschenhandel unterstützen, kommen ungestraft davon. Hier wurde vor 4 Jahren ein Flatratebordell wegen Menschenhandels geschlossen, die Strafen waren lächerlich gering und wenig Angeklagte wurden verurteilt, die Drahtzieher blieben im Dunkeln! Die sexuelle Folter, Versklavung und Dauervergewaltigung von Frauen, Mädchen und Kindern ist kein Kavaliersdelikt! Menschenhandel sollte mit hohen Freiheitsstrafen, Sicherheitsverwahrung bestraft werden, zudem sollten die Freier, die dies unterstützen, ebenso hart bestraft werden. Die Zeuginnen sollten mehr geschützt und unterstützt werden, damit mehr Täter gefasst und inhaftiert werden können! Ich weiß nicht wie Frauen, Mädchen und Kinder es überhaupt seelisch und körperlich aushalten können, mit 60 - 100 Männern in perverser brutalster Weise zu schlafen, d.h. sadistische Praktiken (SM, Fesselsex mit Schlagen und Foltern), brutaler Analverkehr, Gangbangvergewaltigungen (damit werden sich wehrende Opfer oft bestraft und von bis zu 50 Männern auf alle erdenkliche Arten vergewaltigt), das Foltern der Opfer gehört dazu, so sind Gruppenvergewaltigungen, Aushungern, Brandmarken, Auspeitschen, mit Wasser übergießen und in der Kälte stehen lassen, Zwingen Kot zu essen und Urin zu trinken, beliebte Methoden. Häufig werden die Opfer noch gewaltsam drogensüchtig gemacht. Das nennt man im Zuhälterkreisen einreiten! Von diesen Opfern wird dann behauptet und das machen die meisten Freier, sie würden ihre Arbeit gern tun. Dabei geht es bei den Opfern ums nackte Überleben, sogar ihre Kinder und Familien im Ausland werden bedroht und teilweise bei Widerstand getötet!

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.