GegenHund.org Abschaffung der Internetseite und Täterfassung
  • Petitioning "GegenHund.org" Menschenfreunde gegen Hundehaltung

This petition will be delivered to:

"GegenHund.org" Menschenfreunde gegen Hundehaltung

GegenHund.org Abschaffung der Internetseite und Täterfassung

    1. Alexander Christians
    2. Petition by

      Alexander Christians

      Bremen, Germany

Es ist wichtig das die Seite "GegenHund.org" Menschenfreunde gegen Hundehaltung" abgeschafft wird.
Auf der Seite wird abartige und hassverliche Texte gegen Hunde verbreitet wird.
Als beispiel wäre da:
-Giftköderli-Rechner ( Wird angeboten wie man ein Hund möglichst schmerzhaft und töten kann)
-Forum zum Ausstausch möglichst Qualhaften Hundemorden

Die besitzer dieser Seite, bezeichnen Tierhalter als Fette und Assoziale Menschen die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, demzu kann man auf der Seite sogenannte Gegenhundschlachtteam anfordern, die dann den Hund beseitigen, mit verschiedenen Optionen ( Krank ? )
--------------------------------

Die Seite ist einfach nur unmöglich, ich bitte drum aufkeinenfall die Internetseite zu besuchen !

Wir müssen die Hintermänner schnappen und die Internetseite schließen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider wurde noch nichts getan, deshalb bitte ich nochmal drum diese Petition zu verbreiten !

-----------------------------------------------------------------------Update !

Es kommt gut voran erstmal danke für die Zahlreichen Unterschriften, ich bekam eine Mail , wo Namen einiger Administratoren von der Seite GegenHund.org drinnen standen.

------------------------------------------------------ Keine Angst !

Lasst euch nicht von der Anonymous  Meldung auf der Seite ruhig stellen, dies dient nur als Abschreckung !

-------------------------------------------------- Was könnt ihr tun ?

1. Unterschreibt und verbreitet die Petitions !

2. Die Macher der Seite, PROFITIEREN von jedem Klick, auf diese Seite. Dies bedeutet: Jedes Mal, wenn einer von euch sich auf diese Seite einwählt, klingelt bei den Idioten die Kasse. Ihr könnt sie aber STOPPEN!! Klickt diese Seite einfach nicht mehr an und der Ruin steht denen bald im Hause!!

 

 

Danke

 

Recent signatures

    News

    1. Reached 8,000 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

      • about 1 hour ago

      Weil die Seite einfach krank ist.

      REPORT THIS COMMENT:
      • about 12 hours ago

      man muss was gegen diese kranken menschen gehört geschlossen und es gehört auch verboten, dass jemand jemals wieder so eine seite aufmacht!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Anna Widor WIEN, AUSTRIA
      • 1 day ago

      Die Seite ist einfach nur grausam

      REPORT THIS COMMENT:
    • jan reuland GERMANY
      • 2 days ago

      Ich besitze einen Hund und finde Diese Drecksseite unmöglich!Die Leute die diese Seite unterstützen gehören geschlagen und die die hinter dem ganzen Stecken sollte man so foltern,wie sie die armen Hunde foltern!!!!!!!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Josef Keldenich LüDINGHAUSEN, GERMANY
      • 3 days ago

      Mir persönlich ist es wichtig nicht nur meinen Protest auszudrücken sondern auch etwas konstruktives zu leisten. Gegen die Betreiber der besagten Seite habe ich eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Münster gestellt. Nach wenigen Wochen wurde meine Anzeige eingestellt mit der Begründung der Server stehe im Ausland, eine Strafverfolgung wäre unmöglich. Heute weiß ich das es lediglich Faulheit der Behörden ist. Denn bei sogenannten Kapitalverbrechen interissiert sich niemand für den Standort des Servers. Das beste ist, zum einen natürlich diese Seite nicht besuchen und noch wichtiger stellt ALLE Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft, wenn die von UNS bezahlten Beamten etwa 10000 Anzeigen gegen die "Gegen-Hund-Org" Seite bekommen, dann werden die schon Ihren Beamtenarsch bewegen !!! He.....warum zahlen wir denn Hundesteuer ???!!!

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.