Die politische Führung Ungarns an Europäische Grundwerte erinnern.
  • Petitioned Martin Schulz

This petition was delivered to:

Präsident des Europäischen Parlaments
Martin Schulz

Die politische Führung Ungarns an Europäische Grundwerte erinnern.

    1. Matthias Daues
    2. Petition by

      Matthias Daues

      Köln, Germany

Sehr geehrter Herr Präsident des Europäischen Parlaments, sehr geehrter Herr Schulz,

Ich bin der Ansicht, dass das Europäische Parlament die rechtsextreme, antisemitische und rassistische Gleichschaltungspoltik, wie sie von Ministerpräsident Órban, Parlamentspräsident Kövér und anderen Fidesz-Politikern aktiv betrieben und von Staatspräsident Áder unterstützt wird, nicht weiter kommentarlos dulden darf, da sie den politischen Werten Europas (Demokratie und Menschenrechte) zutiefst widerspricht. Europa ist mehr als eine reine Wirtschaftsunion. Jedenfalls wird das ja von den Europäischen Politikern immer behauptet. Es ist an der Zeit, dies unter Beweis zu stellen.

Daher bitte ich Sie dringend, diesbezüglich auf das Parlament einzuwirken, und der Öffentlichkeit eine klare Haltung zu den derzeitigen Ungarischen Umtrieben zu zeigen.

Recent signatures

    News

    1. Reached 500 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • Manfred Schorr FüRTH, GERMANY
      • about 1 year ago

      Ich unterschreibe, weil man Menschenrechte und Demokratie immer und überall unterstützen, schützen und respektieren sollte.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Patrick Zemsauer POTTENSTEIN, AUSTRIA
      • about 1 year ago

      weil es auch mal österreich und ungarn zusammen gab und darum erinnern werden soll

      REPORT THIS COMMENT:
    • Eva Barnas VIENNA, AUSTRIA
      • about 1 year ago

      weil gegen Menschenrechte verstossen wird

      REPORT THIS COMMENT:
      • about 1 year ago

      Weil es nicht sein kann, dass ein EU-Mitgliedsstaat diktatorische Tendenzen (wieder) entwickelt und die EU zuschaut. Meine Meinung: Entweder Demokratie oder raus aus der EU!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Martin Lemburg BERLIN, GERMANY
      • about 1 year ago

      Ich unterschreibe, weil ich die Veränderungen in Ungarn, geduldet von der EU, als sehr gefährlich ansehe.

      Ich unterschreibe auch, weil ich mich noch ganz gut um den Wirbel um Österreich und Haider erinnere!

      Zweierlei Maß kann hier nicht toleriert werden!

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.