Rededuell zwischen Bernd Lucke und Angela Merkel
  • Petitioned Phoenix

This petition was delivered to:

Phoenix
ard
ZDF
CDU
Angela Merkel
AfD
Bernd Lucke
N24
N-TV

Rededuell zwischen Bernd Lucke und Angela Merkel

    1. Chris S.
    2. Petition by

      Chris S.

      Germany

Hiermit fordere ich ein Rededuell zwischen der momentanen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Bundessprecher der in diesem Jahr gegründeten Alternative für Deutschland, Prof. Dr. Bernd Lucke, damit aktuelle Themen wie beispielsweise die Europapolitik oder der Syrien-Einsatz noch vor der Bundestagswahl ausführlich und live im Fernsehen ausdiskutiert werden können. Leere Wahlversprechen bringen nichts, ohne die Themen mit aussagekräftigen Thesen und Argumenten zu belegen. Mit jeder Unterschrift unterstützen Sie diese Petition und helfen dabei, diese Worte in Taten umzusetzen. Vielen Dank.

Recent signatures

    News

    1. Reached 3,000 signatures
    2. 2000 Unterschriften!

      Chris S.
      Petition Organizer

      Nun sind es schon über 2000 Unterschriften, super! Hoffen wir, dass bald ein höherer Vertreter der AfD bald darauf aufmerksam wird und Herrn Lucke darüber informiert.

    3. Reached 2,000 signatures
    4. 1200 Unterschriften!

      Chris S.
      Petition Organizer

      1200 Unterschreiber in nur 18 Stunden, das gibt's ja nicht! Hoffen wir mal, dass es noch mehr Unterschriften werden und Herrn Lucke zunächst darauf aufmerksam gemacht wird. Vielen lieben Dank an alle und auf gut Glück!

    5. Reached 1,000 signatures
    6. 125 Unterschriften!

      Chris S.
      Petition Organizer

      Wow, in weniger als 2 Stunden haben wir schon 125 Unterschriften beisammen, eine tolle Leistung! Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, danke an alle Unterschreiber!

      Ich habe im Übrigen nun auch alle größeren öffentlich-rechtlichen Fersehsender den Adressaten beigefügt. Hoffe, dass das nun etwas mehr bringt.

      Nochmal einen großen Dank an alle!

    7. Reached 100 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • Jan Prangenberg COLOGNE, GERMANY
      • 8 months ago

      Unfähige Regierung, Volksveräter und lobbyisten wahlbetrug und keine souveränität Deutschlands also nicht mündig das reicht doch erstmal !!!!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Nick Ciriaci GERMANY
      • 8 months ago

      Weil es das beste Rededuell allerzeiten wäre.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Patrick Wagner KöNIGSBACH-STEIN, GERMANY
      • 8 months ago

      Weil das nicht nur interessant wäre :)

      REPORT THIS COMMENT:
    • Markus Blank SAARBRüCKEN, GERMANY
      • 8 months ago

      zu viele lügen

      REPORT THIS COMMENT:
    • Axel Görke DELMENHORST, GERMANY
      • 8 months ago

      damit die Kanzlerin ihre Kompetenz unter Beweis stellen kann, wenn sie kann.

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.