• Petitioning Li Keqiang

This petition will be delivered to:

Chinesische Regierung
Li Keqiang
Chinesische Regierung
Han Changfu

Animal Equality deckt grausamen Hundefleischhandel auf

1. Petition by

Julio Defunee

Germany

Animal Equality hat eine intensive Recherche in chinesischen Schlachthäusern und auf dem Hundefleischmarkt der Leizhou Halbinsel sowie der Provinz Pengjiang durchgeführt.

Die für den dortigen Fleischmarkt gezüchteten Hunde, wurden oftmals von der Straße aufgegriffen oder aus Familien gestohlen. Die Tiere werden auf dem Märkten in kleinen Drahtkäfigen gefangen gehalten, wo sie schrecklichen körperlichen und seelischen Qualen ausgesetzt sind. In den Käfigen durchleben sie fürchterliche Angst, weil Sie nicht wissen, was mit ihnen passieren wird. Die meiste Zeit können sie sich nicht einmal bewegen und leiden unter Hunger, Kälte oder Hitze und Wassermangel.

Ihr Sterben ist ebenso schrecklich: mehrere Schläge auf den Kopf lassen sie halb ohnmächtig werden, bevor sie dann mit Messerstichen getötet werden . Die Hunde versuchen vergeblich zu entkommen und verbluten nach mehreren Minuten des Todeskampfes.

Animal Equality hat eine Kampagne gestartet, um die Produktion und den Konsum von Hundefleisch in China zu beenden. Ebenso wie Du gehören wir zu den Millionen Menschen, die das Schlachten von Hunden und Katzen für den menschlichen Konsum nicht akzeptieren. Aus diesem Grund ersuchen wir die Chinesische Regierung, dieses grausame Vorgehen sofort zu verbieten.

Hilf uns, das Massaker zu stoppen!

Mit der Unterzeichnung unserer Petition teilst Du der Chinesischen Regierung mit, dass Du den Konsum von Hunde- oder Katzenfleisch sowie die Verwendung ihrer Felle ablehnst. Setze Deine Unterschrift unter die von Tausenden Menschen, die bereits diese Kampagne unterstützen, und dafür sorgen, dass diese Praktik ein für alle Mal der Vergangenheit angehört.

www.lebenstattleiden.org

Recent signatures

1. Reached 1,000 signatures

Supporters

Reasons for signing

• Ramona + Ihsen Fezzeni AUGSBURG, GERMANY
      • 5 months ago

Dies ist so grausam, dass man kaum glauben kann, dass Menschen zu so etwas fähig sind! Das können keine ´Menschen´ sein....FURCHTbar! Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!!! :-((((((((( So schlimm was alles unter unserem Himmel passiert. Ramona, Germany

• Eva Obst WENZENBACH, DE
      • 6 months ago

We all are living beings and nobody has the right to do such a cruel thing.

• Eva Obst WENZENBACH, DE
      • 6 months ago

Weil niemand einem anderen Geschöpf solch eine Grausamkeit antun darf.

• elke Hladik AUSTRIA, AUSTRIA
      • 6 months ago

Warum warum warum müssen die Leute acuh noch die unschuldigen Haustiere schlachten. für was braucht man überhaupt Hundefleisch. Hört auf mit dem abnormalen Fleischfressen.....

• darlene fischer GERMANY
      • 6 months ago

Weil das einfach ein Wahnsinn ist. Eine grausame Realität, die man beenden muss mit allen Mitteln.

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.