• Petitioning An die Politiker der EU Länder

This petition will be delivered to:

An die Politiker der EU Länder

1. Petition by

Fair Dog, Dogs Guard, Wahro

Sehr geehrte Politiker, sehr geehrte Mitglieder des Parlamentes,

wir die Unterzeichnenden - das Volk - bitten Sie als unsere Politiker und damit als Vertreter des Volkes in einer Demokratie uns ihr Gehör zu schenken.

Wir bitten nicht nur um Ihre Aufmerksamkeit, sondern wir bitten Sie darum unsere Stimme in Bezug auf unsere Unterschriften ernst zu nehmen.

Durch die Berichterstattung aus Dänemark wurden wir auf die Verhältnisse in der dortigen Gesetzgebung in Bezug auf das Hundegesetz aufmerksam und gleichzeitig auch auf die Verhaltensweise, der dänischen Landwirtschaftsministerin Mette Gjerskov, die unserer Meinung nach nicht für ein Land das sich im Europäischen Zusammenschluss befindet, zu rechtfertigen ist.

Wir sind uns überaus bewusst, dass Sie sich nicht in innerpolitische Vorgehensweisen eines Nachbarlandes oder EU-Landes einmischen können, trotzdem möchten wir unsere Vertreter, also Sie Liebe Politiker, darum bitten, der Angelegenheit ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken.

Die dänische Landwirtschaftsministerin schadet, mit ihrer Kontraproduktiven und nicht Kooperationsbereiten Art in Bezug auf das Hundegesetz, nicht nur dem Ansehen ihres Volkes, sie schadet ihrem Land und damit auch dem Ansehen der ganzen Europäischen Union auf der Welt.

In diesem Zusammenhang ersuchen wir Sie diesbezüglich ihren politischen Einfluss geltend zu machen und entsprechend zu intervenieren.

To:
An die Politiker der EU Länder

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

1. Reached 2,500 signatures

Supporters

Reasons for signing

• Anita Kanitz STUTTGART, GERMANY
      • 14 days ago

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,

wie sie ihre Tiere behandeln.

(Mahadma Gandhi)

• Nina Wagner ULM, GERMANY
      • 4 months ago

Hundeleben sind genauso wertvoll wie Menschenleben

• 6 months ago

shame on you! That should be forbidden..you are not allow to play god, because anyone is not react in the way you want to!

• Mathias Pohl GERMANY
      • 6 months ago

In Par. 1 des dt. Tierschutzgesetzes (TierSchG) heisst es: "Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen fuer das Tier als Mitgeschoepf dessen Leben und Wohlbefinden zu schuetzen. Niemand darf einem Tier ohne vernuenftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schaeden zufuegen." Es ist eine Schande, dass es in Daenemark offensichtlich kein gleichwertigen Gesetzestext gibt... Es wird Zeit!

• Franz Mattes GERMANY
      • 6 months ago

Ich bin gegen die Tötung von Hunden.Hunde sind das treutste was der Mensch hat.

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.