×
You seem to have had an issue loading this page or you have javascript disabled, which may cause problems while using Change.org. To avoid any further inconvenience, please enable javascript in your browser and refresh this page.
Abgeordnete in der EU aus Deutschland: Stoppt den Wahnsinn in Rumänien
  • Petitioning Franziska Keller

This petition will be delivered to:

Franziska Keller
Britta Reimers
EU Parlament
Albert Dess
EU
Alexander Alvaro
EU
alexander graf lambsdorff
EU
Alexandra Thein
Angelika Niebler
Anja Weisgerber
Eu
Axel Voss
EU
Barbara Lochbihler
EU
Bernd Lange
EU
Bernhard Rapkay
EU
Birgit Schnieber
EU
Birgit Sippel
Burhard Balz
Christian Ehler
Christa Klass
Constanze Krehl
Dagmar Roth-Behrendt
Michael Theurer
daniel caspary
Doris Pack
Dieter Lebrecht
Elmar Brock
Cornelia Ernst
Jo Leinen
Knut fleckenstein
Peter Jahr
Markus Pieper
Monika Hohlmeier
Gabi Zimmer
Evelyne Gebhardt
Gerald Häfner
Manfred Weber
Mayer
Peter Liese
Elisabeth Schrödter
Petra Kammerevert
Franziska Brantner
MDEP
B. Weiler (MDEP)

Abgeordnete in der EU aus Deutschland: Stoppt den Wahnsinn in Rumänien

    1. christine kluge
    2. Petition by

      christine kluge

      Berlin, Germany

Es werden Hunde getötet, massenhaft, es gibt kein Halten mehr, der Mopp übt inzwischen Selbstjustiz, der Staat hat das forciert, die Presse, ebenfalls. Tierschützer werden angegriffen.

Recent signatures

    News

    1. Reached 30,000 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • Alina König GERMANY
      • 5 days ago

      Ich unterschreibe, weil die rumänischen Hunde es nicht können.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Claudia Grobler SAARBRüCKEN, GERMANY
      • 10 days ago

      Weil ich Tierquälerei haße und verabscheue!!!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Julia Wolter GöTEBORG, SWEDEN
      • 18 days ago

      Es ist Zeit für Würde zwischen den Menschen selbst und natürlich auch zu den Tieren.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Tanja Schurian PöRTSCHACH AM WöRTHERSEE, AUSTRIA
      • 28 days ago

      Weil es eine unglaubliche Grausamkeit ist.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Michael Keller GERMANY
      • about 1 month ago

      Und sowas innerhalb der EU, unglaublich wie nutzlos unsere Politiker sind. Noch unglaublicher das sie immer wieder gewählt werden.

      Rumänien sollte aber keinesfalls aus der EU geschmissen werden wie hier gemeint wird! Solange Rumänien in der EU ist hat diese wenigstens Einfluss darauf! Aber es macht ja keiner was, weil alle faul in ihrem Sessel in Brüssel hocken... Trotzdem: Wer in der EU sein will muss sich an Regeln halten. Indiskutabel.

      Wenn ich das Bild oben sehe müsste ich sowieso noch ganz andere Sachen sagen, aber damit würde ich mich strafbar machen und das will ja keiner.

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.