Spenden für den Wiederaufbau des Affenhauses im Zoo Krefeld!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.


Liebe Mitmenschen, liebe Tierfreunde!

Leider hat uns alle in der letzten Nacht die schlimme Nachricht vom Niederbrand des Affenhauses im Krefelder Zoo schockieren müssen. Nach Angaben des Zoo's starben bei dem Brand fünf Orang-Utans, zwei Flachland-Gorillas, ein Schimpanse und etliche kleinere Affen. Eine Tragödie in jeglicher Hinsicht.

Diese Petition soll diverse Problematiken herausstellen, mit denen sich etlich andere Petitionen bereits beschäftigen (z.B. der Einsatz von Silversterfeuerwerk), in allererster Linie aber ein Spendenaufruf für den Krefelder Zoo sein.

Unter folgendem Link findet sich für UNS ALLE die Möglichkeit beim Wiederaufbau des Affenhauses bzw. bei der finanziellen Unterstützung des Zoo's zu helfen! Auch schon ein kleiner Beitrag kann helfen, wenn ALLE mitmachen.

--------> https://www.zookrefeld.de/artenschutz/spenden/ <-------

Teilt den Beitrag sooft Ihr könnt und helft dem Zoo aus dieser Situation!