Zertifikat für Jiriana - Einzige Giraffenfrau der Welt!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Diese Petition ist für ein Zertifikat. Denn Milka möchte, dass JIRIANA ein Echtheitszertifikat bekommt „Einzige Giraffenfrau“ !

Es soll Menschen geben, welche von Natur aus Giraffenohren und Giraffenhörner besitzen.

Sie sind rar und äussert wertvoll für unsere Gesellschaft, da sie uns mit ihrem lächeln und ihrer freundlichen Art begeistern können. Ihr Unterhaltungswert ist unbezahlbar. Sie bringen einem zum Lachen und muntern einen auf wenn man mal einen schlechten Tag hatte. Nach einem stressigen Tag schaffen Sie es innerhalb weniger Minuten alles zu vergessen und einfach glücklich zu sein.

Eine besondere Giraffenfrau ist eindeutig Jiriana, auch bekannt unter Babs. Jiriana unterhält Menschen auf Twitch (Twitch.tv/Jiriana) mit ihrer Natürlichkeit. Sie hat eindeutig Giraffenohren und Hörner! Und sie kümmert sich liebevoll um die Giraffe Egon. Oder Egon um sie ... man weiss es nicht genau :-p

Heute: Chris verlässt sich auf Sie

Chris Milka benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Zertifikat für Jiriana - Einzige Giraffenfrau der Welt!”. Jetzt machen Sie Chris und 197 Unterstützer/innen mit.