Petition geschlossen.

ZDF: Hören Sie damit auf Tierquälern eine Plattform zu bieten!

Diese Petition hat 2.898 Unterschriften erreicht

Im ZDF-Fernsehgarten am 23.06.2013 drehte sich fast alles um Tiere. Falkner Berthold Geis war ebenfalls zu Gast und präsentierte dem Publikum einige seiner Greifvögel. Begleitet vom Applaus der Zuschauer gab er seine Vorstellung zum besten und erweckte den Eindruck eines tierlieben Mitbürgers. Moderatorin Andrea Kiewel schien schwer beeindruckt von Geis Arbeit und den "richtig, echten" Tieren. Zum Schluss wünschte sie dem Falkner noch viel Spaß und sprach von wahrer Tierliebe ... Berthold Geis ist der Falkner, der sich gerichtlich das Recht erstreitet Tauben fangen und töten zu dürfen. Berthold Geis stellt Taubenfallen auf, die er sich teuer bezahlen lässt und in denen mitunter tierquälerische Zustände herrschen. Jüngstes Beispiel Rheinlandstraße/Frankfurt. Am 11.05.2013 mussten während eines Polizeieinsatzes vier Tauben und eine Krähe aus Berthold Geis´ Falle befreit werden. Eine fünfte Taube war bereits verendet. Die Krähe verstarb einen Tag später. Und das ZDF bietet solchen Menschen eine Plattform!

Heute: Stadttaubenprojekt Frankfurt e. V. verlässt sich auf Sie

Stadttaubenprojekt Frankfurt e. V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „ZDF: Hören Sie damit auf Tierquälern eine Plattform zu bieten!”. Jetzt machen Sie Stadttaubenprojekt Frankfurt e. V. und 2.897 Unterstützer/innen mit.