Petition geschlossen.

Bring "Panic! At The Disco" back to Offenbach!

Diese Petition hat 220 Unterschriften erreicht

(GERMAN VERSION BELOW!)

Today "Panic! At The Disco" announced that the "Pray for The Wicked Tour" Tour-Date "Offenbach - Stadthalle" has been cancelled due to "technical-" and "Capacity Issues". They tried to organize a different venue but didn't succeed at finding a new Date. Also the technical-structure was told to be too big.

(More Information in the linked statement down below)

This petition is addressing the whole Panic! Management, more specific: Zack Hall.

He's the Tour-Manager and our person to contact.(https://twitter.com/ZackCloudHall)

Since the Show wasn't moved, but completely cancelled, we now demand our Tour-Date back, but we will need your support! Please share this petition with your friends, family and everyone you know that loves Panic!.

We don't need a big setup or Scenery, all we need is Panic! ;)

Let's prove the Management wrong and get our Tour-stop back! Thank you for your help!

------------------------------

Panic! At The Disco hat heute angekündigt, dass der "Pray for The Wicked Tour" Tourstopp "Offenbach - Stadthalle" wegen "technischer Schwierigkeiten" und "aufgrund  fehlenden Kapazitäten" abgesagt wurde. Aufgrund hoher Nachfrage wurde versucht eine größere Halle zu mieten, jedoch ohne Erfolg da man sich auf keinen Termin einigen konnte. Außerdem hieß es, dass man einen zu großen technischen Aufwand hat, welcher nicht in die Halle passen würde.

(Weitere Informationen findet Ihr im unten beigefügten Link.)

Diese Petition adressiert das gesamte Panic! Management, um genauer zu sein Zack Hall.(https://twitter.com/ZackCloudHall)

Er ist der Tour-Manager von Panic! und somit auch unser Ansprechpartner.

Da die Show nicht verlegt sondern komplett abgesagt wurde, fordern wir nun hiermit unseren Tourstopp zurück, jedoch brauchen wir dafür Eure Hilfe! Teilt diese Petition bitte mit euren Freunden, eurer Familie und allen Panic! At The Disco Fans die Ihr kennt um uns zu unterstützen!

Wir brauchen kein großes Bühnenbild, eine großartige Technik oder sonstiges, alles was wir brauchen ist Panic! ;)

Lasst uns dem Management beweisen dass es eine Fehlentscheidung war das Konzert abzusagen! Holen wir uns das Konzert zurück nach Offenbach!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Full Statement (in German): https://www.facebook.com/110852055935955/posts/789567071397780/

Heute: Adrian verlässt sich auf Sie

Adrian Lehr benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Zach Hall (P!ATD Tour Manager): Bring Panic! At The Disco back to Offenbach”. Jetzt machen Sie Adrian und 219 Unterstützer*innen mit.