Durchschnitts Abitur 2021

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Max Boelke hat diese Petition an yvonne gebauer und gestartet.

Die Umstände in den Schulen sind unzumutbar. In meinem Abitur Jahrgang herrscht totales Chaos und absolute Verzweiflung. Neben wöchentlich wechselnden Beschulungskonzepten und ratlosen Lehrkräften müssen wir Schüler uns unseren Weg durch ein Schlachtfeld in Richtung Abitur bahnen. Die von den Bildungsministerien ausgehenden Vermutungen, dass der Unterricht reibungslos läuft, sind absolut falsch! In unserem Fall (stand 5. März 2021) besuchen wir aktuell seit 2 Wochen wieder die Schule und uns stehen die Vorabi Klausuren unmittelbar bevor. Diese 2 Wochen Schule sind für die Ministerien und unsere liebe Freundin Yvonne Gebauer scheinbar Anlass genug um ein Abitur unter normalen, wenn unwesentlich veränderten  Anforderungen, zu schreiben. Nur sieht keiner der aktuellen Abiturienten einen Ausgleich zu den knapp 6 Monaten Schule im letzten Jahr, da diese eine reine Katastrophe waren. Schlechter online Unterricht, Wochen ohne Absprache oder Rückmeldungen. Es ist auf keinen Fall dafür gesorgt, dass wir ein normales Abitur unter normalen Bedingungen schreiben können! Aber leider bekommt man davon außerhalb der Schulen nichts mit! NIEMAND wird sein Abitur nach seinen Vorstellungen beenden können und die Noten erreichen für die er die letzten 12/13 Jahre geopfert hat.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.