Abi 2020: Selbstbestimmungsrecht für Schüler*innen

Reasons for signing

Eric Magnifico
Jan 12, 2021
Mehr zum Thema "Hilfe bei Verschuldung" gibt in dieser Petition hier: https://www.change.org/Schuldnerberatung

Einfach unterschreiben, um die Betrügereien mit dem Leid der Menschen in finanzieller Notlage zu stoppen!

kot seibold
ich cool deswegen

Jenny Seiring
1 year ago
Weil es schlichtweg nicht fair ist.

Johanna Weiß
1 year ago
Ich unterschreibe diese Petition weil ich selbst betroffen bin und ich keine Chance für ein faires Abitur unter diesen Voraussetzungen sehe.

Josip Holinski
1 year ago
Ich schreibe selbst dieses Jahr Abitur und finde die aktuelle situation jungen leuten wie uns nicht zumutbar. Für manche an unserer schule gibt es sogenannten präsenzuntericht, für andere wiederum nicht. Faire nenne ich das nicht. Deshalb bin ich der meinung , dass ein durchschnittsabi zum wohl der schüler, als auch zum wohl der anderen ist.

Marko Asentic
1 year ago
Weil ich es für unverantwortlich halte uns solch einer Gefahr auszusetzen

Stephanie Lauxtermann
1 year ago
Ich die Bedingungen unter denen das Abitur geschrieben werden soll unmöglich finde. In diesen besonderen Zeiten, muss es auch einmal möglich sein, andere Wege zu gehen. Schließlich hängt das Leben nicht von einer Abiturprüfung ab, wohl eventuell aber von einer Infektion mit dem Coronavirus.

Norbert Steiner
1 year ago
Wiel es eine Zumutung ist für alle mit diesem enormen zusätzlichen Druck und der Angst vor einer Infektion umzugehen, insbesondere für Schüler_innen, die Risikogruppe gehören oder in Kontakt dazu stehen.
Unfassbar ist die Oberflächlichkeit einiger Verantwortlicher.

Claudia Steiner
1 year ago
weil mein Sohn zur Risikogruppe gehört und mit den Prüfungen seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Abiturienten aus der Risikogruppe schreiben die Prüfungen unter schlechteren Bedingungen als die anderen Schüler*innen. Die Abiturprüfungen 2020 finden somit unter ungerechten Bedingungen statt.

susanna glasneck
Es unfair st