Yannik soll uns zu Da Paolo einladen und anschließend erwachsen werden (wie alle anderen)

Yannik soll uns zu Da Paolo einladen und anschließend erwachsen werden (wie alle anderen)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Lukas Kemperdick hat diese Petition an Yannik Lamberz gestartet.

Yannik soll erwachsen werden und aufhören, uns durch seltsame Aktionen ("Ich dachte deine Sachen wären meine Sachen"; "Edoh hat sich halt da drauf gesetzt, jetzt ist es kaputt") zu traktieren; außerdem nervt es gewaltig, dass er quasi nie zu erreichen ist. Als Entschädigung für uns und Ansporn zur eigenen Besserung soll er uns zu Da Paolo einladen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!