xxx

Reasons for signing

Boris Wolisson
3 years ago
Ich unterschreibe, weil Herr Seehofer sich nur für parteiinterne Intrigen sowie eigene Profilierung interessiert. Davon zeugen (und überzeugen) alle seine Züge, die man eher Winkelzüge nennen darf.

Horst Dormann
3 years ago
Warum? Weil Herr Seehofer für die Umsetzung der Gesetze sorgt? Dies wäre eigentlich auch die Aufgabe der Bundeskanzlerin, siehe Amtseid.

Jana Eich
3 years ago
Horst Seehofer muss weg. Ich schäme mich für dieses Handeln.

Thomas Balmert
3 years ago
ich solch eine empathielose und egozentrische Politik nicht unterstütze.

Wolf-Dieter Schumacher
3 years ago
Ich halte Seehofer für den empathielosesten Innenminister den die Bundesregierung je hatte. Er blockiert mit seinen ständigen Drohungen und Anwürfen die Arbeit der Bundesregierung und ist der beste Kollege von Herrn Gauland, jedoch ohne dessen Partei formal anzugehören. Herr Seehofer hat mein Vertrauen verloren!

Pursche Hans-Joachim
3 years ago
Es nicht sein darf, dass in Menschen nur noch Zahlen sind. Der Seehofer bringt mit solchen Sprüchen nur Stimmen für die AfD. Wer sich über so etwas lustig macht, kann und darf keine Minister sein.

Christa Mall
dieser Mensch als Innenminister untragbar ist

Pamela Kaeßner
3 years ago
Ich unterschreibe dafür, dass Horst Seehofer sofort zurücktritt, denn er hat sich am 10.07.2018, seinem 69. Geburtstag, öffentlich in zynischen Worten darüber gefreut 69 Afghanen abzuschieben! Denn es darf nicht sein, dass so ein Minister, der mit einer unsinnigen Asyldebatte diese Republik fast gespalten hat, sich über Abschiebungen freut!

Bettina Müller
3 years ago
Ich unterschreibe, weil Seehofer als Mensch ungeeignet ist, Verantwortung für unser Land und unsere Gesellschaft zu tragen.

Harald Okun
3 years ago
weil ich die altersstarrsinnigen Ausfälle ihres Ministers nicht mehr ertragen kann. Meinen Dienst musste ich mit dem Beginn des Rentenalters beenden. Wie können Sie uns weiter so etwas zumuten?