Gta 5 - 5 weitere Outfit Speicherplätze

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Wer kennt es nicht, welches Outfit will ich überschreiben. Man bekommt in GTA 5 Online immer mehr Kleidungsstücke und fertige Outfits. ABER, es gibt nur 10 Speicherplätze und eigentlich will ich meine erstellten behalten. Will ich aber ein neues, selbst erstelltes, oder fertiges speichern, um es immer wieder auswählen zu können, ohne in einen Klamottenladen, oder in mein Appartement gehen zu müssen, bleibt nichts anderes übrig als eines meiner gespeicherten zu überschreiben. Deswegen wäre es nicht schlecht, 5 weitere Speicherplätze zu haben. Es wäre sicherlich kein großer Aufwand diese einzufügen.

Ich hoffe das wir das erreichen können und hoffe auf die Unterstützung von euch.

Jede Stimme zählt

Who does not know which outfit I want to overwrite. You get in GTA 5 online more and more garments and finished outfits. BUT, there are only 10 slots and actually I want to keep my created. If I want to save a new, self-made, or finished one, to be able to select it again and again, without having to go into a clothes store, or into my apartment, there is nothing left to overwrite one of my stored ones. So it would not be bad to have 5 more storage spaces. It would certainly not be a great effort to insert these.

I hope that we can achieve this and hope for the support of you.

Every vote counts

Heute: Michael verlässt sich auf Sie

Michael Kaiser benötigt Ihre Hilfe zur Petition „www.rockstargames.com: Gta 5 - 5 weitere Outfit Speicherplätze”. Jetzt machen Sie Michael und 7 Unterstützer/innen mit.