Writers for Future ::: Solidarität mit den streikenden Schüler*innen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Josephine Meincke
Sep 19, 2020
Der Schutz unserer Erde höchste Wichtigkeit hat.

Thanks for adding your voice.

CHRISTOPHER KERKOVIUS
1 year ago
ich mich schon seit 4 Jahrzehnten in stets wachsender Sorge mit diesem für unser Überleben entscheidenden Prblembereich befasse und engagiere! U.a. äußerst sich das in meinem Buch > https://www.fotokunst-kerkovius.de/fluch-und-segen-mein-buch/ , zu dem Prof. M. Succow, Träger des Alt. Nobelpreises 1997 ein eindringliches Geleitwort beigesteuert hat!

Thanks for adding your voice.

Peter Seelmann
1 year ago
weil ich als Journalist und Umweltaktivist redend, schreibend und unterschreibend alles unterstütze, was der Arbeit der "Fridays for Future" hilft

Thanks for adding your voice.

Bärbel Klafft
1 year ago
Ich unterstütze mit meiner Unterschrift die Fridays-For-Future-Demonstrationen und die Forderungen der jungen Menschen,
damit in Deutschland endlich mit wirkungsrelevanter Politik das Kohlendioxid CO2 zeitnah und in nötiger Menge absenkt!

Thanks for adding your voice.

Lothar Thiel
2 years ago
Ich unterschreibe, weil der Klimawandel menschliches Leben bedroht und deshalb auch gegen die Interessen seiner Verursacher und seiner Verwalter verhindert werden muss-

Thanks for adding your voice.

Melis Asci
2 years ago
Ich unterschreibe, da meine Freunde es wollen

Thanks for adding your voice.

Angelika Lindenau
2 years ago
es brennt - und wir sollten den kids helfen, das feuer zu bekaempfen!

Thanks for adding your voice.

Stefan Strehler
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich glaube, dass die Menschheit eine Zukunft hat, wenn möglichst viele Menschen aus der kollektiven Wird-schon-gut-gehen-Trance erwachen.

Thanks for adding your voice.

Fenna Williams
2 years ago
Fenna Williams

Thanks for adding your voice.

gerhard wagner
2 years ago
man nicht länger warten kann