Sommerferien nicht verkürzen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Ich bin Schülerin und stehe, wie viele andere auch, durch das sogenannte "E-Learning" massiv unter Stress! Jetzt wurde erwähnt, die Sommerferien 2020, aufgrund der Corona Pandemie und unserem eingeschränkten Alltag, zu verkürzen, damit Schüler den "verpassten" Unterrichtsstoff "nachholen" können. Es wird dargestellt, wie als würden wir nur zu Hause rumsitzen und nichts tun. DAS IST NICHT DER FALL!! Die letzten Wochen waren unglaublich anstrengend und stressig. Wir mussten uns den Unterrichtsstoff ALLEINE zu Hause beibringen und haben quasi seit 6 Wochen Hausarrest. Die Osterferien waren davon KEINE ERHOLUNG, da wir auch in den Ferien lernen mussten. Wir haben Abgabetermine in allen Fächern und werden ZUGEHÄUFT mit Aufgaben. Jetzt auch noch die Sommerferien zu verkürzen, wäre nicht nicht nur für Schüler, sondern auch für viele Lehrer eine große Last!!! Unterschreibt die Petition, damit dies nicht geschieht und wir uns als Gemeinschaft an die Politiker wenden können!