Stoppen Sie die unrechtmäßige Asphaltierung der Wege im Vilniuspark, bevor es zu spät ist!

Reasons for signing

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe gegen die unrechtmäßige Asphaltierung der Wege im Vilniuspark in München! Ich unterschreibe für den Rückbau der bisher asphaltierten Flächen und die Wiederherstellung der Schotterwege und somit des Parkcharakters im Vilniuspark! Denn die Anwohner und Nachbarn der Vilnius-, Netzer- und Baubergerstraße möchten ihren schönen öffentlichen Park behalten und keine Asphaltautobahn haben!

Stefan Lessmeier
2 years ago
Diese kleine Parkanlage hob sich wohltuend von dem sonstigen Pflanzen- und Asphalteinerlei ab und war eine echte Bereicherung für den Bereich Moosach-Süd. Das Asphaltieren der Wege ist aus m.S. vollkommen unnötig. Der ökologische Gedanke wird hier mit Füßen getreten. Wir benötigen weniger versiegelte Flächen.

Ute Schaupp
2 years ago
Wir mehr natürliche Wege in unseren Städten benötigen!

Maritta Noack
Soviel zum Klimaschutz

Moritz Reischl
2 years ago
Ich unterschreibe, weil ich das großflächige Asphaltierten in Städten mit all den ökologisch problematischen Folgen nicht unterstützten und verhindern möchte.

Claudia Steinhardt-Hirsch
2 years ago
Die Versiegelung in der Stadt München aufhören muss!

Robert Mares
2 years ago
Wir wollen "unseren" Park, kein Asphaltmeer!