Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Stabsstelle Planung Hochschulgastronomie Wolfgang Hospach

Jeden Tag ein Menü für vegane Studenten

Unterstützer/innen auf Change.org

Derzeit bietet das Studentenwerk Hohenheim Tübingen in seinen Mensen und Cafeterien donnerstags ein veganes Menü für alle Studenten und Uni-Mitarbeiter an, die sich rein pflanzlich ernähren wollen. Wir finden das nicht ausreichend. Bitte unterzeichnet diese Petition, damit es jeden Tag eine rein pflanzliche Wahlmöglichkeit gibt. Würde man das vegetarische Menü durch ein rein pflanzliches Menü ersetzen, könnten Flexitarier (Gelegenheitsvegetarier) sich immer für ein Menü entscheiden. Veganer dagegen hätten auch an allen anderen Tagen eine Wahlmöglichkeit.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Stabsstelle Planung Hochschulgastronomie
    Wolfgang Hospach

Tyco Vegan startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 2.101 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Tyco verlässt sich auf Sie

Tyco Vegan benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wolfgang Hospach: Jeden Tag ein Menü für vegane Studenten”. Jetzt machen Sie Tyco und 2.100 Unterstützer/innen mit.