Petition Closed

Derzeit bietet das Studentenwerk Hohenheim Tübingen in seinen Mensen und Cafeterien donnerstags ein veganes Menü für alle Studenten und Uni-Mitarbeiter an, die sich rein pflanzlich ernähren wollen. Wir finden das nicht ausreichend. Bitte unterzeichnet diese Petition, damit es jeden Tag eine rein pflanzliche Wahlmöglichkeit gibt. Würde man das vegetarische Menü durch ein rein pflanzliches Menü ersetzen, könnten Flexitarier (Gelegenheitsvegetarier) sich immer für ein Menü entscheiden. Veganer dagegen hätten auch an allen anderen Tagen eine Wahlmöglichkeit.

Letter to
Stabsstelle Planung Hochschulgastronomie Wolfgang Hospach
Derzeit bietet das Studentenwerk Hohenheim Tübingen in seinen Mensen und Cafeterien donnerstags ein veganes Menü für alle Studenten und Uni-Mitarbeiter an, die sich rein pflanzlich ernähren wollen. Wir finden das nicht ausreichend. Würde man das vegetarische Menü durch ein rein pflanzliches Menü ersetzen, könnten Flexitarier (Gelegenheitsvegetarier) sich immer für ein Menü entscheiden. Veganer dagegen hätten auch an allen anderen Tagen eine Wahlmöglichkeit.

Tyco Vegan started this petition with a single signature, and now has 2,115 supporters. Start a petition today to change something you care about.