Petition update

Bitte helfen Sie auch den Wölfen in der Schweiz

Brigitte Sommer

Aug 24, 2017 — Guten Morgen, liebe Unterstützer,

Es ist ungeheuerlich, es werden nicht nur ständig Wölfe zum "legalen" Abschuss freigegeben, nun soll auch noch der Schutzstatus herabgesetzt werden. Dabei leben in der Schweiz nicht einmal 40 Wölfe! Das ist ein unhaltbarer Zustand. Hoffentlich wirkt sich dieses rückständige Denken, das Schießen dem Schutz der Nutztiere vorzieht, auf den Tourismus aus.

Bitte unterschreiben und teilen Sie folgende Petition:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.