Aktion rettet die Hexe

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Edda Juncker
3 years ago
Die Hexe gehört zu Gröbenzell wie der Kölner Dom zu Köln. Ein weit über die Gemeindegrenzen bekanntes Wahrzeichen ist es wert erhalten zu werden!

Thanks for adding your voice.

Robert N
3 years ago
Die Hexe eine Institution ist!

Thanks for adding your voice.

Anke Menk
3 years ago
weil junge Menschen sowieso wenig Rückzugsmöglichkeiten für sich und ihre Freunde haben. Sie Begegnungstätten brauchen, um andere Altersgenossen kennen zulernen! und weil es die schönste Zeit in meiner Jugend war, mich im Jugendzentrum zu treffen!

Thanks for adding your voice.

susanne kopp
3 years ago
Ich mit der Hexe meine Jugend verbinde und es eine Tragödie für das Kulturleben in Landkreis FFB und darüber hinaus wäre, wenn sie abgerissen wird!

Thanks for adding your voice.

Ralf Kuestner
3 years ago
Ich unterschreibe, weil 'Die Hexe' zu Gröbenzell gehört und ich nicht möchte das es bei uns am Bahnhof bald so aussieht wie bei sovielen anderen S-Bahnhöfen rund um München.

Thanks for adding your voice.

Tanja Engl
3 years ago
Es wichtig ist das die Jugend einen Platz hat wo sie sich treffen können!!!

Thanks for adding your voice.

Marita Thull
3 years ago
Ich unterschreibe, weil die Hexe das einzige Lokal für junge Leute in Gröbenzell ist.

Thanks for adding your voice.

Stefan Weiß
3 years ago
Ehemaliger Nachbarort und produktives Fleckchen Erde. Schluss mit der Profitgier und für den Erhalt der „Die Hexe 慄‍♀️“

Thanks for adding your voice.

iris pressmar
3 years ago
Das geht nicht!!!! Ich war damals schon in der Hexe und ist unerlässlich für die Jugend in Gröbenzell???

Thanks for adding your voice.

Johannes Wittermann
3 years ago
Die Hexe war immer ein integraler Bestandteil der lokalen Jugendkultur.