Erfolg

Unsere Gärten in Würzburg- Frauenl sollen bleiben, es gibt keinen Grund sie plattzumachen!

Diese Petition war mit 152 Unterstützer/innen erfolgreich!

Wir haben das große Glück in Stadtrandlage von Würzburg bei den Mehrfamilienhäusern eigene Gärten zu haben. Jetzt kommt bald in unmittelbarer Nähe die Landesgartenshow hin. Die Bäume an der Straße wurden teilweise schon gefällt. Die Nachbarschaft hat mit Empörung auf das weitere Vorhaben der Wohnungsgesellschaft reagiert, uns die Gärten wegzunehmen und bereits eine Sammelklage erhoben. Es wird hier eine Außensanierung stattfinden und dann soll gleich alles drum herum platt gemacht werden, wir wundern uns jedoch warum es das Erscheinungsbild erschönern soll, gerade dann in Bezug auf die Landesgartenshow nebenan. Wir fordern Sie auf, das Vorhaben nochmal zu überdenken. Das gilt auch für die Wegnahme der Trockenräume in den Häusern!

Heute: Janna verlässt sich auf Sie

Janna Stempel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wohnbau: Unsere Gärten sollen bleiben, es gibt keinen Grund sie plattzumachen!”. Jetzt machen Sie Janna und 151 Unterstützer/innen mit.