Änderung der Abiturbedingungen 2021 unter Berücksichtigung der Coronapandemie

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Boris Lang
Oct 27, 2020
Spaghetti Bolognese mit Senf.

Thanks for adding your voice.

Juergen Aschmetat
Oct 23, 2020
Kämpft fuer euer Recht
Gibt genug möglichkeiten Prüfungen zu machen
Turnhalle..
Kleine Gruppen... Jeder anderer Eingang.. Viel Abstand..
Geht alles
Ihr wist wie viel Platz ihr habt

Thanks for adding your voice.

Michelle Bergheim
Oct 23, 2020
Ich unterschreibe diese Petition, weil ich den oben genannten Gründen nur zustimmen kann. Wir Schüler haben relevanten Stoff für das Abitur einfach so wegen meiner einem Virus verpasst. Es wäre nur fair!

Thanks for adding your voice.

Lara Kühnel
Oct 23, 2020
Weil es unzumutbar ist ein nornales abitur unter diesen bedingungen zu schreiben.

Thanks for adding your voice.

Filip Koop
Oct 23, 2020
Ich möchte noch anmerken, dass durch die Pandemie das ganze zweite Semester durchs Homeschooling quasi ins Wasser viel.

Thanks for adding your voice.

Julia Wergin
Oct 22, 2020
Weil ich es als sinnbefreit erachte unter so besonderen Bedingungen ein normales Abitur zu schreiben welches die besonderen Umstände nicht berücksichtigt

Thanks for adding your voice.

Amelie Anacker
Oct 22, 2020
Ich unterschreibe

Thanks for adding your voice.

Lotte Sassenhagen
Oct 22, 2020
Ich finde es unzumutbar unser Abitur zu dieser Zeit unter diesen Umständen zu schreiben.

Thanks for adding your voice.

Lilly von Gersdorff
Oct 22, 2020
Ich stimme zu, dir Bedingungen sind unzumutbar

Thanks for adding your voice.

Dilara Merve Bulut
Oct 22, 2020
Es kann nicht so weitergemacht werden, als ob alles normal wäre!!!!