Petition update

Ein Hoffnungsschimmer?

Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e.V.

Sep 3, 2017 — Ich war von den zahlreichen Reaktionen zur gestrigen Neuigkeit überwältigt, nicht nur auf der deutschen, sondern auch auf der englischen Seite der Petition, so wie schon von den vielen Mails, die Unterstützer an die Grupo Pinero geschickt haben, um sie zu einer Entscheidung für eine Katzenkastrationskampagne zu bewegen. Ganz besonders glücklich bin ich, heute den Kommentar von Dr. Jay Marriam aus Massachusetts mit Ihnen teilen zu können, der bestätigt, dass die Tierarztorganisation Project Samaná bereits seit Jahren auf Wunsch des Pesronals Katzen im Grand Bahia Prinicpe in Samaná kastriert!: "Our Veterinary group Project Samana (www.projectsamana.org) actually has spayed and neutered many cats at the Grand Bahaia in Samana, always at the request of staff. Since the change of ownership we have continued doing this on our 3 x yearly trips." / https://www.change.org/p/enforce-the-law-248-12-no-more-animal-abuse-and-poisonings-in-the-dominican-republic/u/21240079?recruiter=8420764&utm_source=share_update&utm_medium=facebook&utm_campaign=facebook_link . Dies ist ein wunderbares Zeichen von Fortschritt und Hoffnung. Mögen die anderen Hotels diesem Beispiel bald folgen, zum Wohl der Tiere und der Tierfreunde unter ihren Gästen, die einen unbeschwerten Urlaub genießen möchten.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.