Petition update

Traurige Neuigkeiten! Grupo Piñero und Bahia Principe

Verein zur Hilfe und Förderung des kreolischen Hundes e.V.

Sep 2, 2017 — Im Mai 2017 protestierten 2 Touristinnen im Grand Bahia Principe Resortkomplex in Punta Cana, Zeugen häufiger Gewalt gegen Katzen seitens des Personals und der Tötung einer Mutterkatze, gegen diese Tierquälereien. Ihr Kommentar auf Tripadvisor erhielt über 160 Likes, der Reiseveransatalter Schauinsland ersuchte das Resort, die Katzen kastrieren zu lassen, und dem Hotelmanagement schien an einer baldigen Kastrationskampagne sehr gelegen, auch sollten Futterstellen angelegt und das Personal geschult werden. Im Juli wurden wir wegen Personalwechsels im Management direkt an die Eigentümer, die Grupo Piñero, verwiesen.Zu unserem größten Bedauern müssen wir feststellen, dass die Grupo Piñero trotz zahlreicher Emails von unseren Unterstützern, für die wir uns herzlich bedanken, sich nicht äußert und keinerlei Interesse an den Wünschen ihrer tierlieben Kunden und an einer Katzenkastrationsaktion im Grand Bahia Principe in Punta Cana zeigt. Da uns in der Vergangenheit bereits über Hundevergiftungen auf dem Gelände des Luxury Bahia Principe Samaná berichtet wurde, können wir die Versicherung von Nicole Möhler, Managerin des Kundenservice im Grand Bahia Principe Punta Cana, dass Tierschutz eines der an oberster Stelle stehenden Anliegen des Konzerns sei, nicht nachvollziehen und bis auf weiteres Tierfreunden, die 26 Hotels, die die Grupo Piñero in der Dominikanischen Republik, Mexiko, Jamaika und Spanien betreibt, nur bedingt und unter Vorbehalt empfehlen:
RESORTS IN DER KARIBIK
• Bahia Principe Coral Playa
• Hotel Piñero Bahia de Palma
• Hotel Piñero Tal

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.