Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Deutscher Bundestag

Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung

Unterstützer/innen auf Change.org

Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung

Frau Dr.  Merkel  handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz Europa. Sie setzt Gesetze außer Kraft, ohne die Folgen zu bedenken. Sie und Ihre Regierung sind nicht mehr "Herr der Lage“ und somit weder fähig Deutschland zu regieren noch bei für die EU relevanten Belange, weitreichende Entscheidungen zu treffen.

(Liebe Unterzeichner: Eine ausführliche Begründung unserer Forderung finden Sie im Petitionsbrief unten)

Resignation of the German Chancellor Dr. Angela Merkel and immediate reelection of the German Government

Dr. Merkel is acting irresponsible not only for Germany, but also for the EU and whole Europe. She is overruling laws without considering the consequences. She and the German Government are no longer "master of the situation" and therefore no longer able to run Germany or to have a strong political vote in the EU.

Démission de la chancelière allemande Dr. Angela Merkel et nouvelle élection immédiate du gouvernement fédéral

Mme Merkel agit de manière irresponsable non seulement envers I'Allemagne, mais aussi envers I'Union européenne et toute I'Europe. Elle retire des lois sans réfléchir aux conséquences. Elle et son gouvernement ne sont plus capables de contrôler la situation. Par conséquent, ils ne peuvent plus ni gouverner I'Allemagne ni prendre une décision concernant des affaires de I'Union européenne.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Deutscher Bundestag

Monika Hanutko startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 264.274 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Alexandra verlässt sich auf Sie

Alexandra Matthes benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wir fordern den Rücktritt der Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung --- Resignation of the German Chancellor Dr. A. Merkel and immediate reelection of the German Government”. Jetzt machen Sie Alexandra und 264.273 Unterstützer/innen mit.