Petition update

CETA kommt auch vorläufig nicht so schnell!

GREENTEAM Schwabenpower

Apr 5, 2017 — Liebe Unterstützer*innen, liebe Freund*innen, liebe Mitstreiter*innen, liebe Gleichgesinnte,

eigentlich "sollten" wir CETA vorläufig schon haben. Anscheinend geht doch nicht alles so schnell wie man sich das vorgestellt hat:)...

Das bedeutet: Wir haben mehr Zeit!
Also nochmal: Wer Flyer zum Volksantrag, Flyer zum Thema überhaupt, Flyer oder Unterschriftenlisten zu den Initiativen in NRW oder SH braucht, BITTE SCHREIBT UNS AN! (greenteam_schwabenpower@gmx.de)

Unser neues Ziel sind 120.000 Unterschriften! Dann sind wir 20.000mal so viele wie Ba-Wü im Bundesrat Stimmen hat. Das heißt, bitte bewerbt die Petition! Schickt sie nochmal an alle Kontakte und klärt auf! Anbei den Link: change.org/ceta-versprechen
(Wir verdoppeln uns wenn jeder mitmacht)

Wir haben heute ein Pressemitteilung zur Petition veröffentlicht: http://greenteam-schwabenpower.weebly.com/uploads/6/5/6/1/65619339/pressemitteilung.pdf

Noch eine letzte Bitte: Bleibt wachsam, interessiert euch und empört euch! Das gehört zum Wesen der Demokratie dazu!

Auf eine ökologischere, sozialere, fairere, solidarischere und enkeltauglichere Zukunft!

das gesamte GREENTEAM Schwabenpower
Pressesprecher und Gründer Ludwig und Nils

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.