Wildtierarche Rodgau muss erhalten bleiben!

Reasons for signing

Karen Wolf
Important

Ann Maguire
Feb 28, 2021
It’s the right thing to do!!!!!

Renata Bartosiewicz
Feb 28, 2021
Zwróćmy im godność i wolność !!!!!!!!!!

Ruben Mazzetti
Dec 31, 2020
Ich unterschreibe die Petition weil ich die Wildtierarche unterstützen will

der nordhesse
Dec 27, 2020
Jeder der den Wert der Tiere und der Natur erkennt und sich für sie einsetzt hat meinen Dank und meine Unterstützung.

Karin Döring-Krause
Dec 25, 2020
es isst einfach nur wundervoll, daß es Menschen wie Sie gibt. Ich ergänze Ihre Aufzählung: für Tiere in und auf der Erde, in der Luft und im Wasser.......Die gesamte Menschheit muß sich jedoch verändern und mit ihrem schuldhaften verantwortungslosen "Verhalten" gegenüber Tieren jedweder Art bewußt werden. Die Profit-GIER ist eine der Triebfedern, die diese Schuld gegenüber den Tieren hat entstehen lassen - Weihnachten? Oh du unglückselige Leid- und Todbringende Weihnachtszeit - dies gilt für viele Tiere - und der Mensch feiert fröhliche???!!! Weihnachten

Ursula Schult
Dec 24, 2020
Tiere haben Rechte, und ihnen muss geholfen werden, wo immer es möglich ist....

Ramona List
1 year ago
Hilfe und Unterstützung für Wildtiere muss unbedingt erhalten werden. Lebensräume werden noch viel zu oft zerstört. Wie viele Wildtiere sterben jedes Jahr auf unseren Straßen? Zurück bleiben oft verwaiste Jungtiere, die Hilfe brauchen und verdient haben.

Sabine Trenz
1 year ago
Einrichtungen, die dem Tierwohl dienen dürfen nicht abgeschafft werden!!! Unsere Tiere brauchen Hilfe, wenn sie in Not sind! Bitte schafft nicht alles ab, was für die Tiere gut ist....Dass man da überhaupt eine Petition starten muss, ist traurig!!!!

Mike Kluge
1 year ago
Eine Zuflucht für Wildtiere sollte nicht nur existieren sondern auch staatliche Förderung erhalten.