Öffnet die Parkanlagen in Wien! ( die Petition ist derzeit pausiert)

Öffnet die Parkanlagen in Wien! ( die Petition ist derzeit pausiert)

Diese Petition war mit 8 Unterstützer*innen erfolgreich!
a. nikolic hat diese Petition an Wiener Bürgermeister gestartet.

Nicht jeder hat 1 Garten. Vor alle ärmere Menschen, die oft für kleinere Wohnungen, höhere Mieten bezahlen dürfen jetzt die Parkanlagen in Wien nicht betreten. Helft mit, das wir einen Modus finden, das die Menschen in Wien die Parks in einem verantwortungsvollen Modus benutzen können. Nicht alle haben einen Balkon, die wenigsten einen Garten. Wir brauchen unsere Parks!

In schwierigen Zeiten, auf engsten Raum, für ungewisse Zeit - alle brauchen Auslauf. Bei Gewalt Frauen und Kindern gegenüber ist der Tatort oft die eigene Wohnung. Auch Gefangene bekommen Auslauf. Bisher scheint es nicht so, das eine hohe Gefahr im Freien besteht, wenn wir genug abstand zueinander lassen. Warum sollten wir nicht die Parks betreten dürfen? Warum können wir uns nicht ein System überlegen, wer, wann den Park benutzen darf?

Helf mit einen Prozess anzustoßen, der uns hilft aus der enge der eignen vier Wände verantwortungsvoll  in unsere Parks vorstoßen zu können.

#CoronaVirusAT #wienliebe #oeffnetdieParks

Diese Petition war mit 8 Unterstützer*innen erfolgreich!

Jetzt die Petition teilen!