Wiedereinführung des RY - Kennzeichen in Mönchengladbach

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

RY- Kennzeichen - MG- Kennzeichen- RY- Kennzeichen

Da mehrere Personen von unsere Petition an Corona erkrankt sind ,

stellen wir unsere  Aktivitäten vorläufig ein.

Wir hoffen das in den nächsten Monaten noch einmal über die Einführung des RY- Kennzeichen im Stadtrat von Mönchengladbach entschieden wird. Wir können nur auf die Toleranz der Parteien  im Stadtrat hoffen  und vertrauen diversen Zusagen einzelner Stadtpolitiker  Zudem ist der neue (unser) Oberbürgermeister Felix Heinrichs unser Hoffnungsträger .

Zur Info: Am 13.09.2020 wurde in Mönchengladbach ein neuer Stadtrat und ein neuer Bürgermeister gewählt und die Mehrheitsverhältnisse  läßt uns hoffen das endlich der Bürgerwille im Sinne der  Rheydter  für  die  Wiedereinführung des RY - Kennzeichen von den Parteien im Stadtrat  umgesetzt wird.

Die Mitsprache der  Bürger ist für viele Politiker in unserer Stadt zu mühselig und unbequem, aber nur so kann eine Entfremdung zwischen Bürger und Politiker  vermieden werden Daher laßt den Autofahrer selbst entscheiden ob er neben dem MG auch noch ein RY - Kennzeichen für Mönchengladbach wählt.

Denn für die Rheydter in  Mönchengladbach bedeutet das RY- Kennzeichen ihre regionale Identität innerhalb der Stadt Mönchengladbach und am linken Niederrhein mit Stolz für ihren  Stadtteil zu werben .

Leverkusen, Bochum und Wanne -Eickel sind  Städte in denen es in NRW bereits 2 Kennzeichen gibt.