Petition geschlossen.

Diese Petition hat 13 Unterschriften erreicht

Viele Menschen haben am gestrigen morgen vielen Eltern oder Freunden das neue update erklären müssen nun das stellte sich schon beim normalen WhatsApp schwierig und mit dem neuen update erst recht mir und sehr vielen Leuten hat das alte WhatsApp gefallen es war eine app womit du schreiben kannst aber das neue update erinnert nur an snapchat und instagram Fusion und das wolten wir nicht....Ich hatte nie was gegen die Updates und fand sie immer recht nützlich doch das geht zu weit ...Nun setzt ich mich dafür ein das das letzte update wieder zurück genommen wird mit eurer Hilfe und dem teilen der Nachricht können wir es schaffen sie dazu  zu überreden sei ein Teil zusamm können wir es schaffen!

Heute: Jennifer Lea verlässt sich auf Sie

Jennifer Lea Schlienger benötigt Ihre Hilfe zur Petition „WhatsApp: ein WhatsApp wo wir wieder normal schreiben am meisten fehlt mir der normale Status”. Jetzt machen Sie Jennifer Lea und 12 Unterstützer/innen mit.