bring back the WT auf E100

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo WG, wir als Spieler, möchten den WT auf E100 zurück. Wir sind alle begeisterte Anhänger und wollen unseren geliebten TD zurück. Gerade in der heutigen Meta dürfte er durch die viele HE Guns definitiv nicht mehr OP sein. Durch die Radpanzer ist er ein schnell aufgeklärtes Ziel und durch seinen eher geringen Tarnwert auch leicht zu spotten. Bei anderen Panzern zB FV215B ~ Super Conq, Foch 155 ~ Foch B, FV183 ~ FV4005 wurden beide Panzer "bespielbar" gelassen. Warum ist das bei der Grille und dem WT auf E100 nicht möglich? Alternativ wäre es ja auch schön, wenn man den WT auf E100 im baldig erscheinenden Bondshop kaufen könnte. Wir als Spieler möchte ihn auf jeden Fall zurück und hoffen das ihr als WG auf unser Anliegen eingeht.

Hello WG, we as players would like the WT auf E-100 to return to World of Tanks. We are all enthusiastic gamers and participants in the World of Tanks community and would love our beloved TD to return to the game. Especially in today’s meta, it would definitely not be OP anymore because of the many HE guns now available. Wheeled tanks allow the WT E-100 to be easily spotted, especially with its rather low camouflage value. With other tanks, such as the FV215B > Super Conq, Foch 155 > Foch B, or the FV183 > FV4005, both tanks were left in a playable state. Why was this not possible with the Grille and the WT auf E-100? Alternatively, it would be nice if it were possible to buy the WT E100 in the upcoming bond shop. We as a player-base really would like this tank back in the game and hope that you share our concerns.