Petition geschlossen.

Claudio Pizarro zu Werder Bremen zurückholen - als Stürmer!

Diese Petition hat 1.211 Unterschriften erreicht

Liebes Werder Bremen,

wir haben diese Petition aufgesetzt, weil wir fordern, dass Claudio Pizarro zur Fußball-Bundesligamannschaft von Werder Bremen zurückgeholt wird.

Claudio wird wie immer alle Erwartungen erfüllen: viele Tore schießen, unsere junge tolle Mannschaft mit seiner Erfahrung motivieren und mit seinem Erfolg anstecken, der Trikotverkauf wird durch die Decke schießen und wir Fans werden alle anderen - eher unglücklicheren - Abgänge vergessen und die Stimmung wird im Verein, bei uns Fans und in der Stadt unbeschreiblich positiv sein. Claudio komm zu uns - wir brauchen dich. Liebe Werder-Verantwortlichen: dieser Mann kann nur ein Gewinn sein. HOLT IHN!

Liebe Werderfans, Fußballexperten, liebe Pizarrofans: unterschreibt alle und teilt diese Petition - damit ein neues Wunder an der Weser geschehen kann!

Danke.

Heute: Torsten verlässt sich auf Sie

Torsten Mehrtens benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Werder Bremen: Claudio Pizarro zu Werder Bremen zurückholen - als Stürmer!”. Jetzt machen Sie Torsten und 1.210 Unterstützer*innen mit.