Wenn jeder in der Welt eine Maske trüge, wäre die Pandemie schnell vorbei (ohne Impfung)!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Yvonne Kändler
Jun 17, 2020
Ich möchte das jeder erfährt das Achtsamkeit, gegenüber dem Anderen, durch tragen von Masken ein ganz tolles Wir-Gefühl geben kann und somit das gesellschaftliche Zusammenleben zum positiven verändern kann.

Thanks for adding your voice.

R. Mehlo
Jun 9, 2020
Das ist einfach richtig und sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Danke Hr. Kochmann

Thanks for adding your voice.

Kerstin Schippmann
Jun 1, 2020
K. Schippmann

Thanks for adding your voice.

Vadim Förderer
May 31, 2020
Ist so realistisch

Thanks for adding your voice.

Annette Zimmet
May 31, 2020
Ich auch der Meinung bin
Wenn jeder eine Maske trägt schützt das

Thanks for adding your voice.

Christine Nave
May 31, 2020
Hoffentlich unterschreiben noch viele, viele
Menschen. !!!!! Danke.

Thanks for adding your voice.

Heike De Goede
May 31, 2020
Es ist sinnvoll, einfache Maßnahmen(wie Masker tragen) zu folgen, damit wir alle diese Krise zum Stillstand bringen können

Thanks for adding your voice.

Yonca Koc
May 31, 2020
weil ich mich mitverantwortlich fühle und mich auch um das gesundheitliche Wohl meiner Lieben sorge

Thanks for adding your voice.

Rico Graichen
May 30, 2020
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!

Thanks for adding your voice.

Gisela Barth
May 30, 2020
das so wichtig und richtig ist, gerade jetzt, wo Masken teilweise schon wieder abgelehnt werden, u.a. weil "einkaufen damit keinen Spaß macht" etc. Lieber weniger Spaß aber gesund, denn ohne Gesundheit macht gar nichts mehr Spaß, also: nicht nachlassen und sie weiter tragen, nach dem Motto: ich schütze Dich und Du schützt mich.