Rettet die Erde – Geburtenstopp Jetzt! * Save the Earth – Don’t give Birth!

Reasons for signing

Marcel HOFFMANN_RAELIEN
2 weeks ago
Je signe parce que c'est la stricte vérité. Notre monde est malade de trop d'humains...

Julius Schlosser
3 weeks ago
Ich bin erstaunt, dass es selbst in der BRD führende Politiker aller Parteien gibt, die dafür eintreten Anreize für Menschen zu geben kinder in die Welt zu setzen.
Die Kinder die da sind bestens zu versorgen, diese Idee wird die Weisheit fördern, mehr Menschen die im Elend versinken wird Weisheit behindern.
Deshalb finde ich diese Petition an die richtige Stelle gerichtet, nämlich um Nationalstaatliche Grenzen im Denken zu überwinden.

Ingolf Klasen
4 weeks ago
I.klasen

Enkhtur Byamba
4 weeks ago
It is, evidently, becoming obvious that more we grow more we will not come to sane conlcusions later. If we want, truely, willing for future generation then this would be a real contribution to limit birth per family.

Sebastian Navarro
1 month ago
Ich verstehe wieso die Überbevölkerung so ein großes Problem darstellt

Werner Giebel
Apr 3, 2021
Geburtenkontrolle wäre die dringendste Maß nahme um die Verschlechterungen in allen Lebensbereichen zu bremsen!

Birgit Reuter
Apr 3, 2021
weil es Sinn macht !

stefanie gruber
Mar 29, 2021
die Überbevölkerung ist nicht das alleine das Problem, aber natürlich sollten vor allem Hilfsorganisationen endlich(!!!!) das Thema Verhütung thematisieren und den Frauen in ihren Projekten Verhütungsmittel anbieten- es kann nicht sein sein, dass sich da einige als " Lebensschützer" gerieren und zum Teil sogar noch Frühgeborene in das dort herrschende Elend hinenreanimieren

Bernhard Koslowski
Mar 29, 2021
Weil die Überbevölkerung der Erde durch uns Menschen das größte Problem der Zukunft ist.

Sabine Müller
Mar 29, 2021
Super dass sie dieses Thema ansprechen die wenigsten trauen sich das