Petition update

Achim Wolf

Jan 7, 2020 —

Problem des Weltbevölkerungswachstums; Leserforum MERKUR.de, 3. Januar 2019
Der Leserbrief des Pfarrers Kissel verdeutlicht die Ignoranz der Kirche gegenüber der Verelendung der Massen und Zerstörung des Planeten Erde aufgrund menschlicher Überbevölkerung. Wieder in nur einem Jahr 83 Millionen Menschen mehr. Aber Kirche und die wachstumsbesessenen, kurzsichtigen Politiker sehen der ungehemmten Vermehrung der Menschen und in Folge Hunger in der Welt, Wohnungsnot, Verkehrskollaps, Klimawandel, usw. weiterhin nicht nur tatenlos zu, nein, sie heizen das Bevölkerungswachstum sogar noch mit Baukindergeld, kostenlosen Kita’s, usw. weiter an. Denn das übermäßige Anwachsen der Menschheit ist sowohl von der großen Politik, als auch von jedem noch so kleinen Bürgermeister gewollt, da nur stetes Bevölkerungswachstum deren Stühle sichert und Handwerksbetrieben vollen Kassen beschert. Denn ohne die stete Zunahme der menschlichen Spezies würde ihre Hauptbeschäftigung, Wohn-, Gewerbe- und Straßenbau infolge der Menschenflut, wegbrechen. Kanzlerin Merkel will noch ein paar Milliarden Steuergelder mehr Entwicklungshilfe in der Welt verteilen. Besser wäre den Kirchen zu untersagen weiterhin den planetenzerstörenden Unsinn „seid fruchtbar und mehret euch“ zu verbreiten, Gratis-Verhütung für Einkommensschwache und Armutsländer sowie eine weltweite Geburtenreduktion. Zudem sollte der Staat künftig nur noch Kindergeld für höchstens zwei Kinder bezahlen, ab dem dritten Kind keins mehr. Dadurch würde auch das bei Migranten besonders begehrte Zielland Deutschland deutlich an Attraktivität verlieren.
Verena Wendt, Weilheim

Quelle: https://www.merkur.de/lokales/leserbriefe/leserbriefe/geburtenkontrolle-ueberbevoelkerung-10951309.html

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.