Petition update

Sir David Attenborough, Naturforscher/naturalist (* 1926)

Achim Wolf

Jan 25, 2019 —

Die menschliche Bevölkerung darf nicht mehr auf die gleiche unkontrollierte Weise wachsen. Wenn wir uns nicht um die Bevölkerungsgröße kümmern, wird die Natur es für uns tun.“
The human population can no longer be allowed to grow in the same old uncontrolled way. If we do not take charge of our population size, then nature will do it for us.”
"Meines Erachtens muss die Menschheit ihre Auswirkungen auf die Erde dringend reduzieren, und es gibt drei Möglichkeiten, dies zu erreichen: Wir können aufhören, so viele Ressourcen zu verbrauchen, unsere Technologie zu ändern und das Wachstum unserer Bevölkerung zu reduzieren."
“As I see it, humanity needs to reduce its impact on the Earth urgently and there are three ways to achieve this: we can stop consuming so many resources, we can change our technology and we can reduce the growth of our population.”
„Alle unsere Umweltprobleme lassen sich mit weniger Personen leichter lösen und sind mit immer mehr Menschen schwieriger und letztlich unmöglich zu lösen.“
“All our environmental problems become easier to solve with fewer people and harder - and ultimately impossible - to solve with ever more people.”
„Eine Sache, die man sagen kann ist, dass dort die Geburtenrate sinkt, wo Frauen selbst für ihren Körper verantwortlich sind, wo sie das Wahlrecht haben, wo sie bestimmen dürfen, was sie tun und was sie wollen und ob es geeignete medizinische Einrichtungen zur Geburtenkontrolle gibt."
“One thing you can say is that in places where women are in charge of their bodies, where they have the vote, where they are allowed to dictate what they do and what they want, whether it’s proper medical facilities for birth control, the birth rate falls.”

Quellen/sources:

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.