WE, THE HUMANS! DEMAND 7 TRILLION EUROS FROM THE NATIONS TO END WORLD HUNGER!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Valentinus von Salzburg hat diese Petition gestartet

Within a few days wars have been and will be started again and again by the nations of our earth. With an unimaginably perfidious expenditure of money for war material and inciting the people in the media to convince them of the importance of the war, the misery and suffering on our earth is pushed forward. Meanwhile, more than 20 children worldwide die of hunger every minute. If it is possible for the nations of the world invest trillions of euros in destruction and thus in suffering and misery within a very short time, is it also possible for them to invest trillions of euros in the immediate end of world hunger. That means the ending of all the misery and suffering in our earth! So we as humans are demanding 7 trillion euros from the nations to end world hunger completely!

Let's set an example and show our irrepressible will to create a world in which we as humanity live in abundance! In this sense! Please share and sign this petition!

Innerhalb weniger Tage wurden und werden immer wieder von den Nationen unserer Erde Kriege begonnen. Mit einem unvorstellbaren perfiden Aufwand an Geld für Kriegsmaterial und für mediales Aufhetzen der Menschen, um sie von der Wichtigkeit des Krieges zu überzeugen, wird das Elend und Leid auf unserer Erde vorangetrieben. Währenddessen sterben weltweit jede Minute mehr als 20 Kinder an Hunger. Wenn es für die Nationen unserer Welt möglich ist, innerhalb kürzester Zeit Billionen von Euros in Zerstörung und damit in Leid und Elend zu investieren, ist es ihnen ebenso möglich, Billionen von Euros in die sofortige Beendigung des Welthungers zu investieren und damit dem Leid und Elend auf unserer Erde endgültig ein Ende zu setzen! So fordern wir als Menschen von den Nationen 7 Billionen Euro, um den Welthunger endgültig zu beenden.
Setzen wir ein Zeichen und zeigen unseren unbändigen Willen zur Erschaffung einer Welt, in der wir als Menschheit im Überfluss leben! In diesem Sinne! Bitte teilt und unterschreibt diese Petition!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.