Tom Buhrow absetzen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Sven Türpe hat diese Petition an WDR-Rundfunkrat gestartet.

Als sich Ende 2019 ein kleiner Twitter-Mob über den harmlosen Gesang eines Kinderchores im Programm des WDR ereiferte, zeigte sich Intendant Buhrow von seiner schlechtesten Seite: als feiger Sesselpupser, der sein Fähnchen in den Wind hängt, als Mann ohne Moral, der zwischen Tätern und Opfern nicht unterscheiden kann, sowie als wenig medienkompetent im Umgang mit der Mobbing-Plattform Twitter und den dort aktiven Hooligans, die jedes Wochenende Blut sehen möchten.

Buhrow hat es unterlassen, sich schützend vor einen Kinderchor zu stellen, er hat das Narrativ vom Staatsfunk gestärkt, welcher nach der Pfeife der Politik tanzt, und er hat geholfen, ein Nichtereignis zur Scheinaffäre aufzublasen. Buhrow ist seinem Amt nicht gewachsen. Wir fordern seine Absetzung. Möge jemand (m/w/d) mit Eiern an seine Stelle treten.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.