Für eine dritte Staffel von "Feuer und Flamme"!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Die Feuerwehr Gelsenkirchen sagt: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist." Aber wir sagen: "Aller guten Dinge sind drei!" 

"Feuer und Flamme" hat uns lange jeden Montagabend begleitet. Hacki, Freddy, Thorsten, Roland, Danny und das ganze restliche Team der Feuerwehr sind uns ans Herz gewachsen - wir sind noch nicht bereit, Abschied zu nehmen! 

Nehmt uns noch eine weitere Staffel lang mit auf eure Einsätze und wir versprechen, dass wir danach Ruhe geben! 

Lasst "Feuer und Flamme" in Gelsenkirchen! Wir haben uns immer auf das Team gefreut, dass wir kennenlernen durften und würden euren Fleischwurstwettbewerb, Thorstens Koteletten, Freddys Schimpftiraden auf der Autobahn und Mathes Altherrenweisheiten zu sehr vermissen.

Für eine würdige dritte und letzte Staffel unserer Lieblingsserie "Feuer und Flamme", die zu mehr als nur zu einer netten Abendunterhaltung sondern zu einem Stück Gelsenkirchener Stadtgeschichte und einer Tradition für alle Zuschauer geworden ist!