Arielle mit Original Synchronisation von 1989 Digital rausbringen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Arielle - Die Meerjungfrau ist ein wunder schöner Film. Während es die Erst Synchronisation von 1989 auf Blu ray und DVD gibt (Nur dank der erfolgreichen Petition von Robert Eibegger) fehlt es sie Digital. Auf Google play, iTunes, Amazon Prime, Maxdome gibt es diesen Film nur mit der neuen Synchronisation von 1998. Wenn man beide Synchron Versionen veröffentlicht können die Leute selber wählen welche von beiden sie anschauen wollen.

In der Originalen Synchronfassung sind die Stimmen von Dorette Hugo, Jürgen Kluckert, Frank Schaff-Langhans, Edgar Ott, Beate Hasenau und Joachim Kemmer. Vorallem Joachim Kremmer als Sebastian passt wie die Faust aufs Auge. Nicht nur das er diese Figur synchronisiert (Er übertrifft sogar das englische Original), er singt sogar seine Gesangsparts. Die neue Stimme von 1998 Ron Williams passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Er kann dieser Figur einfach kein Leben einhauchen. Außerdem hört es nicht so schön an. Warum ich die Original Synchronisation mehr mag ist weil mir die Texte und die Stimmen besser gefallen als in der neuen Fassung.

Falls ihr auch ein Fan der Erst Synchronisation von Arielle - Die Meerjungfrau seit und wollt das der Film auch Digital mit dieser Fassung gibt, dann unterschreibt und teilt diese Petition. Das Ganze wird dann an Walt Disney Studios Home Entertainment [A division of The Walt Disney Company (Germany) GmbH] weitergeleitet.

Heute: Arzu verlässt sich auf Sie

Arzu Tomta benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Walt Disney Company Germany : Arielle mit Original Synchronisation von 1989 Digital rausbringen”. Jetzt machen Sie Arzu und 6 Unterstützer/innen mit.