Petition geschlossen.

Restauriert die Toiletten im Waldhaus!!

Diese Petition hat 8 Unterschriften erreicht

Das Waldhaus hat Kult, keine Frage! Die Diskothek mit dem unzumutbaren Zugangsweg im Osterholz ist eine beliebte Anlaufstelle für Feierwütige aus ganz Ludwigsburg und Umgebung. Nur ein Wermutstropfen belastet das fröhliche Feiern: der katastrophale Zustand der Toiletten! Gerne steht hier im Bereich der Pissoirs das "Wasser" zentimeterhoch, die Klos lassen sich nicht abschließen, die Papierhandtücher sind gegen Hälfte des Abends leer und die Wasserhähne sprudeln trübes Wasser in die versifften Becken. Es ist verwundertlich dass die Lebensmittelüberwachungsbehörde (früher WKD in Ba-Wü) hier noch nicht den schmutzigen Hahn abgedreht hat. Mit dieser Petition wollen wir die Betreiber, laut Impressum "Fa.: Ramon Peao", auf die Misstände hinweisen und sie darum bitten, hier eine Restauration im Sinne der Hygiene durchzuführen. Auf dass man beim Feiern auch mal aufs Klo gehen kann, ohne eine 7tägige Krankmeldung wegen Enterokokken oder ähnlichem zu befürchten.

Heute: K. verlässt sich auf Sie

K. K. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „waldhaus musikclub - café - biergarten: Restauriert die Toiletten im Waldhaus!!”. Jetzt machen Sie K. und 7 Unterstützer/innen mit.