0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Olching ist eine "neue" Stadt am Rande von München. Eigentlich noch gefangen im Status "Ortschaft" wird hier politisch ab und zu etwas entschieden, was nicht wirklich jeder nachvollziehen kann. Eigentlich betrifft mich das alles nicht groß, aber da der erste Wagen dieser Art schon weichen musste, wird es nun tatsächlich aufwendig noch ein Hendl in Olching "to go" zu bekommen.

Daher mein Ansinnen und Anliegen, muss denn wirklich jeder "Genuss" und nicht "lupenreine" "Spaß" ruiniert, bzw reglementiert werden. Abgesehn davon, dass von der Existenz des "Hendlmannes" auch noch keiner gesprochen hat. Darum meine Forderung "free the Platz vom Hendlmann". Das soll bitte nicht politisch oder sonst wie gesehn werden. Ich möchte nur die Frage der Verhältnismäßigkeit in den Fokus rücken ...

Danke für Ihre Unterschrift ...

PS: Ich bin mir bei dem Empfänger nicht ganz sicher, ich kann den Text hier jederzeit bearbeiten, wäre nett, falls ich falsch liege, wenn mich jemand darauf hinweißt. Danke.

Heute: Markus verlässt sich auf Sie

Markus Műnchen benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Wäre schön wenn der Hendlwagen in Olching am Gut Geiselbullach dort wieder stehen darf ...”. Jetzt machen Sie Markus und 53 Unterstützer/innen mit.