Halten von Friedhelm Funkel als Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Friedhelm Funkel - der Rekordtrainer im deutschen Fußball. Auch im modernen und schnelllebigen Fußball identifiziert er sich noch voll mit der Fortuna und ist immer mit Herzblut dabei.

Wir sind der Meinung, dass das unbeständige Abschneiden der Mannschaft in der Saison 2016/17 vielmehr dem vorhandenen Spielermaterial geschuldet war, als der Leistung des Trainerstabs.

Wir sprechen uns gegen den erneuten kostspieligen Rausschmiss des Cheftrainer aus und die damit verbundenen wiedereinkehrende Unruhe im Team und dem Verunsichern der jungen Spieler, die sich in dieser Saison unter Funkel deutlich weiterentwickelt haben.

Wir sind der Meinung, dass ein kontinuierlicher Weg mit Funkel unter der Bedingung von qualitativ guten Verstärkungen in der Sommerpause der richtige Weg ist, und wollen ein Zeichen setzen und die Führungsebene des Vereins der Düsseldorfer Fortuna darum bitten, den amtierenden Cheftrainer Friedhelm Funkel vorerst weiterhin im Amt zu halten.

Heute: Florian verlässt sich auf Sie

Florian Hänsel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer : Halten von Friedhelm Funkel als Cheftrainer von Fortuna Düsseldorf”. Jetzt machen Sie Florian und 9 Unterstützer/innen mit.