Angebot zur Verlängerung des Vertrages mit Alex Meier.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

Für viele Fans der Eintracht ist es unverständlich das man Alex Meier wohl keinen neuen Vertrag anbieten möchte. Gerade jetzt nach dem Kurzeinsatz gegen Hamburg hat er gezeigt das er (als Joker) immernoch nützlich für das Team sein kann. Als Mannschaftsmitglied und "Fußballgott" für die Fans ganz zu schweigen.

Nun haben wir den DFB-Pokal gewonnen, werden im Supercup spielen und dort Mehreinnahmen generieren. Zusätzlich treten wir nächste Saison international in der Europa-League an. Dies bedeutet viele Einnahmen zusätzlich zum alltäglichen Bundesligageschäft. Natürlich liegt es an Alex selbst einen Vertrag zu Unterschreiben, jedoch finde ich es richtig einem Verdienten Spieler wie ihm einen neuen Vertrag vorzulegen. Egal ob dieser Leistungsbezogen ist oder mit festen Gehaltssummen. Es geht auch nicht darum ihn um jeden Preis zu halten. Am Ende hat er das letzte Wort.

Deshalb bitte ich die Verantwortlichen im Namen aller Unterstützer um ein Vertragsangebot für Alex Meier, unseren "Fußballgott". Er hat es sich verdient selbst zu entscheiden ob er in Frankfurt, seiner sportlichen Heimat, bleiben möchte oder seine Karriere woanders ausklingen lassen möchte.

Ein Angebot zur anderweitigen Weiterbeschäftigung im Verein nach dem Karriereende ist denke ich selbstverständlich.

Heute: Tim verlässt sich auf Sie

Tim Zanon benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG: Angebot zur Verlängerung des Vertrages mit Alex Meier.”. Jetzt machen Sie Tim und 1.006 Unterstützer/innen mit.