#wewanttodance - Greifswald braucht die Dance Academy

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


#wewanttodance – Der ein oder andere unter euch hat vielleicht schon unser Logo auf T-Shirts oder Pullis gesehen. Manch anderer kennt uns schon von unseren Outdoor-Workouts: Wir sind die Dance Academy Productions GmbH und stehen in den Startlöchern, um Greifswald und Umgebung zum tanzen zu bringen. Der Umbau in der Greifswalder Dompassage ist in vollem Gang, denn hier entsteht gerade Mecklenburg Vorpommerns größte urbane Tanzschule. Woran es droht zu scheitern? - Finanzen und Geldgeber*innen. Uns wurde prophezeit, dass wir keine 100 Mitglieder*innen generieren können! Können wir nicht? Können wir doch! Die Anzahl der Nachfragen, wann unsere Schule öffnet, nach Kursen und wann endlich getanzt werden kann, ist riesig! Glaubt uns nur keiner. Deshalb brauchen wir deine Unterschrift! Damit zeigst du Interesse daran, dass unsere Tanzschule eröffnet und du gerne ein Teil der DAP Family werden möchtest!

Lasst uns beweisen, dass Greifswald endlich eine Tanzschule braucht!

Warum? Jährlich kommen Tausende neue Studierende in die Stadt. Neben einigen Sportvereinen und dem Hochschulsport gibt es allerdings nur bedingt Möglichkeiten, Tanzkurse zu besuchen. Die Dance Academy soll der Tanzkultur Greifswalds wieder neues Leben einhauchen! Mit mehr als 30 verschiedenen Kursen von Hip Hop bis Ballett möchten wir euch die Möglichkeit geben, eurer Leidenschaft zum Tanz nachzugehen. Neben Tanz in voller Bandbreite bieten wir auch Fitness, Yoga- und Pilates sowie Tricking an, sodass hier jeder die passende Trainingsergänzung und das passende Angebot findet. Wir sind ein junges Start Up und arbeiten bereits seit einer langen Zeit an unserem Traum, eine moderne urbane Tanzschule in Greifswald zu eröffnen.

Nun sind wir auf der Zielgerade und es fehlen nur noch ein paar Meter, die wir mit deiner Unterstützung schaffen können!