Wir wünschen das Bestehen der Kiezbar „Zum gemütlichen Keller" - Unterstützt Petra!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Hallo liebe Leute und liebe Gäste, wie schon viele von euch/Ihnen mitbekommen haben, läuft der Mietvertrag meiner Hamburger Kiezbar "Zum gemütlichen Keller" zum 15.07.2020 aus.

Bereits seit 10 Jahren führe ich meine kleine gemütliche Kneipe auf St. Pauli, die ich mir von Beginn an selber aufgebaut habe.

Auch lokal unter "Petras Keller" bekannt, habe ich hier großartiges Stammpublikum gewonnen sowie auch viele Freundschaften geschlossen. Ein Großteil meiner Gäste ist wie eine kleine Familie für mich. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, nicht mehr mit diesen einzigartigen Menschen zu feiern und zu arbeiten.

Jedoch stehe ich zurzeit kurz vor der Schließung meiner Bar und versuche nun mein Glück auf dieser Plattform. Hiermit hoffe ich den Vermieter vielleicht doch noch umzustimmen und zu überzeugen, meinen Mietvertrag noch um einige Zeit zu verlängern. Daher freue ich mich über jede Unterschrift und bitte euch, diese Nachricht zu teilen sowie weiterzuverbreiten!

Bleibt gesund und auf hoffentlich noch weitere schöne Abende in "Zum gemütlichen Keller" miteinander!