Das Klick Kino soll bleiben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Das KLICK ist ein kleines Kiezkino mit interessanter, auf das hiesige Publikum zugeschnittener Programmgestaltung. Seit einem Jahr gibt es das seit 13 Jahren geschlossen gewesene KLICK Kino wieder in der Windscheidstr. 19 Berlin Charlottenburg.  Jeden Tag liefen hier zwei Filme, einer um 18 und einer um 20 Uhr. Oft gab es Retrospektiven und Filmgespräche mit den Regisseuren. Liebevoll und mit Enthusiasmus kümmerte sich Christos Acrivulis um die Programmierung und hatte grosse Pläne, den vorderen Raum (ehemals „Da Wanda“) zu einer Begegnungsstätte mit Café, Konzertraum und Künstlertreffpunkt auszubauen. Leider erhielt das sich gerade manifestierende Kino mit allen laufenden Projekten eine unerwartete Kündigung. Die Räume sollen an einen grösseren Investor weitervermietet werden. Man darf den Kommerz nicht immer gewinnen lassen! Wir wollen unser Kino behalten! Klick darf nicht schliessen!

Heute: Heidemarie verlässt sich auf Sie

Heidemarie Wiesner benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Vermieter der Räume des Klick Kinos in der Windscheidstr. 19 u. Bezirksamt Berlin Charlottenburg : Klick Kino soll bleiben!”. Jetzt machen Sie Heidemarie und 33 Unterstützer/innen mit.